Hochzeitsfieber

Heiraten und Feiern im Landkreis Göppingen

Alexa Brautmoden

Liebe Braut,

Dein Brautkleid sollte wunderschön sein, und Deinem zukünftigen Mann beim ersten Anblick für einen Moment den Atem rauben. So vielfältig wie die Anzahl der Stilmöglichkeiten, ist unsere Auswahl an Hochzeitskleidern verschiedenster Hersteller.  Eines haben aber alle Kleider gemeinsam: Eine hochwertige Verarbeitung. Für angenehmen Tragekomfort und perfekten Sitz bieten wir Dir selbstverständlich Anpassungen durch eine versierte Schneiderin an.

Wir sind im ständigen Kontakt mit Herstellern in ganz Europa und besuchen regelmäßig internationale Messen. So können wir Dir immer die aktuellsten Hochzeitstrends und Brautmoden präsentieren. Besuche uns, damit Du einen Einblick in das traumhafte Sortiment unseres Brautmodengeschäftes bekommst. Individualität und besondere Looks findest Du bei uns passend auf Dich und Deinen Anlass abgestimmt.

Es erwartet Dich bei uns ein tolles Ambiente und eine exklusive Beratung. Ungestört treffen wir zusammen eine Auswahl und finden Dein Traumkleid, das voll und ganz Deine Persönlichkeit unterstreicht, und Dich zu einer besonderen Braut macht. Wir freuen uns sehr auf Dich, und heißen Dich bei uns herzlich willkommen. Für eine Beratung bitte unbedingt einen Termin vereinbaren!

Dein Alexa-Brautmoden-Team

Kontakt

Alexa Brautmoden
Stuttgarter Str. 144
73312 Geislingen
Telefon 07331 30 50 70
www.alexabrautmoden.de