Hochzeitsfieber

Heiraten und Feiern im Landkreis Göppingen

Ringe fürs Leben in großer Auswahl

Eine enorme Vielfalt an Trauringen bietet Juwelier Koch in der malerischen Innenstadt von Lorch. Seit über 30 Jahren zieht es Kunden aus nah und fern in das schmucke Geschäft, das sich durch seine individuelle Beratung in der Region einen Namen gemacht hat. Deshalb verwundert es nicht, dass viele Paare auf Weiterempfehlung zu Juwelier Koch kommen, um sich dort ihre Ringe fürs Leben auszusuchen. „Wir bieten eine große Auswahl an Partnerringen, die von schlichten Silber- und Edelstahlringen bis hin zu Weißgold- oder Platinringen mit funkelnden Brillanten reicht“, beschreibt Geschäftsinhaber Peter Koch. Dank jahrelangen Erfahrung wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen: Ringe können mit Gravuren oder speziellen Edelsteinen veredelt werden. Um am Puls der Zeit zu sein besuchen er und sein Team regelmäßig nationale und internationale Schmuckmessen.

Nach vorheriger Anmeldung berät das Team seine Kunden gerne ausführlich, damit sie bei den über 800 verschiedenen Modellen die für sie passenden Ringe finden. Beim Kauf der Trauringe bietet Juwelier Koch außerdem an, den passenden Hals- sowie Ohrschmuck für die Braut auszuleihen.

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
9.00 bis 12.15 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr

Mittwoch 9.00 bis 12.15 Uhr
Samstag 9.00 bis 12.45 Uhr

Kontakt
Juwelier Koch
Hauptstr. 32
73547 Lorch
Telefon 07171 6418
juwelierkoch@web.de
www.juweilierkoch.de